Suche Menü

Surfschule Brombachsee - Windsurfen-Kite-Wing-SUP

Öffnungszeiten:

Mai bis September
ab 10:00 Uhr

Geöffnet von Mai bis September, bzw. auf Anfrage
Kursbeginn: täglich.

Die Surf- und Kiteschule Brombachsee bietet an insgesamt zwei Standorten im Seenland Surf-, Stand-Up Paddeling-, Wing- und Kitekurse an.

Bereits ab 6 Jahren können die Kinder mit dem Windsurfen beginnen. Wenn es sein Wettkampfkalender erlaubt leitet Florian Gruber die Kurse selbst. Auch er hat bereits mit 7 Jahren seine ersten Versuche auf dem Windsurfboard gemacht. Als Welt-, Europa- und mehrfacher Deutscher Meister beim Kiten bringt er die nötige Erfahrung mit und gibt sie gerne an Euch weiter. Er selbst hat mit sieben Jahren seine ersten Versuche auf dem Windsurfboard gemacht.

Ab sofort können Sie die neue Trendsportart Wingsurfen bei uns erlernen.

Einzeltraining im Windsurfen, Kiten und Suppen mit Florian Gruber nach Absprache.

Surfregal in geschlossenen Gebäuden 14,- EUR/Woche, 30,- EUR/Monat,90,- EUR/Saison.

Surfschule: Kurse nach den Richtlinien des VDWS.

Möchten Sie von OpenStreetMap/Leaflet bereitgestellte externe Inhalte laden?

Surfschule Brombachsee

Florian, Erwin und Katja Gruber

Badehalbinsel

91720 Absberg

0172 9532351 09175 597 E-Mail Website

Badehalbinsel Absberg