Suche Menü

Musik Kabarett am Brombachsee

Datum: 31.08.24

Zeit:

19:00 bis 21:00 Uhr
Einlass ab 18:00 Uhr

Vogelmayer - mit Herz, Hirn und Humor

            

Mit seinem neuen Programm steht der Vogelmayer wieder auf den Bühnen des Freistaats. Dort ist er seit über zwei Jahrzehnten „DAHOAM“ und fühlt sich sichtlich wohl.

Der aus Funk und Fernsehen bekannte Künstler aus Niederbayern präsentiert sein neues Programm, das wieder eine unterhaltsame Mischung aus Spaß und Gaudi, Gesellschaftskritik sowie seiner unverkennbaren Liebe zur Heimat und dem Bairischen Dialekt verspricht. Kritiker und Publikum sind gleichermaßen überzeugt: Er ist eine Rampensau, wie aus dem Bilderbuch, ein wahres bayerisches Original, das man live erleben muss.






Info: 09834 9880 Weitere Informationen

Eintrittspreise

Eintritt frei

Möchten Sie von OpenStreetMap/Leaflet bereitgestellte externe Inhalte laden?

Seeterrassen Strandhotel Seehof

Langlau

Seestraße 33

91738 Pfofeld

Veranstalter

Strandhotel Seehof GmbH & Co. KG

Langlau

Seestraße 33

91738 Pfofeld

09834 988-0 E-Mail Website