Magische Momente Brombachsee

Laser. Kultur. Kulinarik.

!!! Achtung: Magische Momente am 1.9.2017 ABGESAGT !!!

abgesagt.png

Die für kommenden Freitag, 1. September geplanten Magische Momente am Brombachsee finden nicht statt. Aufgrund der Wetterlage haben sich die Veranstalter und der Zweckverband Brombachsee entschlossen, das Großereignis abzusagen. Für Freitagabend meldet der Deutsche Wetterdienst starke Regenfälle und Sturmböen sowie einen starken Temperaturabfall.

„Mehrere Gründe haben uns zu dieser Entscheidung geführt“, erklärt Udo Weingart, der als Bürgermeister von Spalt einer der Veranstalter ist. „Leichter Regen wäre für die geplante Lasershow und das Feuerwerk kein Problem, Sturmböen und Starkregen jedoch können uns einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen. Zudem sind wir natürlich für die Sicherheit der Veranstaltungsbesucher verantwortlich, weshalb wir die Magischen Momente nun schweren Herzens absagen müssen. Manchmal muss man kluge Entscheidungen treffen, auch wenn es schwerfällt.“


Die Veranstaltung wird nun ersatzweise erst 2018 stattfinden, da die beteiligten Akteure wie etwa die sieben Musikgruppen und die Feuerwerksfirma für einen gemeinsamen Ausweichtermin 2017 nicht mehr zu vereinen sind. Der Ersatztermin wird in Kürze bekanntgegeben.

Tauchen Sie ein in ein Meer aus Licht und Farben

Magische Momente - das Veranstaltungshighlight am Brombachsee am Freitag, 1. September 2017, ab 18 Uhr.

Laser. Eine spektakuläre Licht- und Lasershow vom Deck der MS Brombachsee und ein buntes Höhenfeuerwerk tauchen fünf Standorte rund um den See in farbenprächtiges Licht.

Kultur. Live-Musik an fünf Stränden und ein Party-DJ an Bord des Schiffs. Von moderner Volksmusik bis Irish Folk, von Blues bis Coverrock.

Kulinarik. Kulinarische Verwöhnstände mit regionalen Spezialitäten und ein Foodtruck-Roundup mit modernem, hochwertigem Fast Food.

zf3a2784.jpg

Laser

Foto: Lichtblick Fotostudio

Kultur

zf3a2361.jpg

Kulinarik

karte_klein.jpg

Standorte

bild-4er-cabrio.jpg

Gewinnspiel

img_42291-1024x683.jpg

Dabei sein!

sponsorenlogos_quer.jpg
Loading...