Rege Beteiligung an der Oster-Malaktion auf dem Campingplatz

20190503_103218.jpg

Donnerstag, 25. April 2019

Zahlreiche Familien haben ihre Osterferien auf dem SeeCamping in Langlau verbracht und sich dabei auch an der Oster-Malaktion des Campingplatzes beteiligt. Jedes Kind bekam bei der Anreise ein Ausmalbild und eine Packung Buntstifte überreicht, und wer sein fertiges Kunstwerk am Osterwochenende einreichte, bekam vom Osterhasen eine kleine Überraschung.

Insgesamt 156 Bilder sind an der Rezeption des Campingplatzes eingereicht worden, und die Kinder haben viel Kreativität beim Ausmalen bewiesen. Braune, schwarze, blaue und bunt gefleckte Osterhasen sowie Ostereier in allen erdenklichen Farben und Mustern haben die kleinen Künstler zu Papier gebracht. Am Ostersonntag und Ostermontag gab es dann für jedes fertig ausgemalte Bild eine kleine Überraschung vom Osterhasen.

Loading...