achtung_corona.jpg

Saisonstart am Brombachsee

Liebe Gäste,

die Corona-Pandemie hält die Welt weiter fest im Griff. Zunächst bis zum 07.03.2021 wurden weitreichende Einschränkungen für alle Lebensbereiche durch die zuständigen Ministerien verhängt. Leider gibt es aktuell noch keinerlei Information, ob und wie es nach diesem Zeitpunkt möglich sein wird, die Wohnmobilstellplätze für die touristische Übernachtung zu öffnen. Gemäß der Erfahrungen aus dem letzten Jahr, rechnen wir aktuell leider mit einer Verlängerung der Sperrung für die touristische Übernachtung über den 07.03.2021 hinaus. Sobald sich die rechtliche Voraussetzung ändert und eine Öffnung möglich ist, werden wir dies umgehend an dieser Stelle veröffentlichen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen am Brombachsee!

Ihr Team vom Zweckverband Brombachsee

Aktuelle Informationen finden Sie hier:

Wohnmobilurlaub am Brombachsee

Für Wohnmobilisten betreibt der Zweckverband Brombachsee zwei gut ausgestattete Stellplätze. Sie befinden sich in Ramsberg am Großen Brombachsee und auf der Badehalbinsel Absberg am Kleinen Brombachsee.

Loading...