Suche Menü

Anmeldung zum 12. SeenLandMarkt - 25. und 26. Mai 2024 auf dem Festplatz Absberg

Wichtiger Hinweis: Die Bewerbungsfrist endet am 15. Februar 2024. Aussteller, die sich nach dem 15. Februar bewerben, werden auf die Warteliste gesetzt.

Die Marktzeiten für das kommende Jahr sind wie folgt: 

Samstag, 25. Mai, 12-20 Uhr (Kulinarik bis 22 Uhr) und Sonntag, 26. Mai, 10-18 Uhr

Voraussetzung für eine Teilnahme am Markt ist, dass die angebotenen Produkte selbst angefertigt und regional sind. Als regional gelten Aussteller, die aus einem Umkreis von 60 Kilometern um den Festplatz Absberg bzw. aus der Metropolregion Nürnberg kommen.

Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung auch mindestens drei aussagekräftige Fotos Ihrer Produkte bzw. Ihres Marktstandes bei; Bewerbungen ohne Fotos können bei großem Ausstellerinteresse leider nicht berücksichtigt werden. Wichtig ist auch, dass Sie Ihre genaue Standgröße angeben!

Die genauen Rahmenbedingungen, Anforderungen und Preislisten zur Teilnahme am 12. SeenLandMarkt entnehmen Sie bitte der unten stehenden Marktordnung.

Bei Fragen zur Bewerbung wenden Sie sich bitte an die Marktleitung, Tel. 09144 / 571.

 

Nachwuchsmusiker aufgepasst

Wir suchen junge Talente für das Rahmenprogramm auf dem SeenLandMarkt. Ob Solokünstler, Duo oder Nachwuchsband. Wer sich am musikalischen Rahmenprogramm beteiligen möchte, kann seine Bewerbung bis zum 15.02.2024 unter mail@zv-brombachsee.de einreichen. 

Bewerbungsformular für Aussteller

Je Datei max. 20,0 MB
Erlaubte Dateierweiterungen: jpg, jpeg, png
Bitte drei Bilder anfügen!
*) Pflichtfeld