Suche Menü

Bratwurst-Regatta

Datum: 09.05.24

Zeit: 13:00 bis 17:00 Uhr

am Kleinen Brombachsee

Seit 2004 findet in jedem Jahr zum Ausklang der Segelsaison unsere Schäufele-Regatta statt. Jetzt organisieren wir zum fünften Mal eine Regatta auch zum Saisonauftakt. Klar sorgen wir wieder für typisch fränkische Verpflegung.

Ab 10.00 Uhr Übernahme der Boote (es kann also vor Regattabeginn noch trainiert werden)
12.00 Uhr Regattabesprechung
13.00 Uhr Start
ca. 17.30 Uhr Abendessen mit anschließender Siegerehrung

Teilnahmeberechtigt sind alle Kunden der Segelschule Greubel und deren Bekannte. Das Mindestalter beträgt 12 Jahre.
Die Boote (Kielboot oder Jolle) werden von der Segelschule gestellt und mit jeweils drei Personen besetzt. Ein Crewmitglied muss im Besitz des Sportbootführerschein-Binnen unter Segel sein. Teilnehmer ohne Führerschein werden einem Boot zugeteilt, auf dem sich ein Scheininhaber befindet. Mitarbeiter der Segelschule sind nicht startberechtigt.

Gestartet wird in zwei Klassen (Kielboot und Jolle) nach den ISGSRR (Internationale Segelschule Greubel Spaß-Regattaregeln), die in der Regattabesprechung bekannt gegeben werden. Es ist geplant, drei Runden up-and-down zu segeln. Weitere Wettkampfregeln erfahren Sie auf der Homepage des Veranstalters.

Kartenbestellung Info: 09834 978179 Weitere Informationen

Eintrittspreise

50,- €

incl. Abendessen und Getränken
Anmeldung ist erforderlich!
Anmeldung bis spätestens 30.03.2024

Möchten Sie von OpenStreetMap/Leaflet bereitgestellte externe Inhalte laden?

Freizeitanlage Langlau

Seestraße 33

91738 Pfofeld

Veranstalter

Segelschule Greubel

Greubel

Langlau

Seestraße 38

91738 Langlau

09834 978179 E-Mail Website